Logo_ZL_ohne_titel.png

Beratung

Du bestimmst Deinen Weg! 

Ich habe erfahren, daß kein Zustand ein absoluter ist und man jede Zeit neue Wege gehen kann, sich selber und sein Umfeld neu entdecken und neu begreifen kann. Darin verbirgt sich neue, frische Energie, Heilung und neue Perspektiven.

Wenn man sich an einem Punkt oder Situation im Leben befindet, der oder die es abverlangt, eine Veränderung oder Perspektivenwechsel anzustreben, ist eine professionelle Beratung und Begleitung von großer Bedeutung. Eine neutrale Begleitung und unbefangene Sichtweise von Aussen helfen dabei verdeckte Mustern und Lösungen zu finden. Ob dies durch eine Einzelberatung oder ein Systemisches Coaching möglich wird, zeigt sich während unserer Zusammenarbeit. Gerne können wir diese Möglichkeit persönlich besprechen und den passenden Weg für Deine/Ihre Entwicklung finden.

Mein Angebot: 

Psychotherapiesitzung

Einzelberatung

Ich begleite Dich dabei, die Situation und was getan oder gelassen werden sollte zu erkennen und widme ich mich Deinem Anliegen und unterstütze Deine individuelle Lösungsfindung. 

Mehr Informationen -->

Steine ​​von Bedeutung

Systemische Beratung

Systemische Arbeit ermöglicht uns Beziehungen, Strukturen und Interaktionen innerhalb des Systems zu veranschaulichen, in das wir eingebunden sind wie z.B. Familie, Partnerschaft, Arbeitsbeziehungen.  

Mehr Informationen -->

Beratung

Psychotherapie

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und werde  ab Ende 2020 Therapieverfahren und psychotherapeutische Begleitung anbieten.

Mehr Informationen -->

Ich führe eine reine Selbstzahler-Praxis, so dass Sie schnell und unkompliziert Unterstützung erhalten, individuell betreut werden und sich dadurch schnell besser fühlen werden. In dringenden Fällen wie in der Schwangerschaft oder im Wochenbett biete ich auch mobile Dienste an, damit die Bettruhe nicht unterbrochen werden muss. 

Ich arbeite mit folgenden Methoden: 

  • Lösungsorientierte Gesprächstherapie

  • Systemische Beratung

  • Systemische Familientherapie / Systemische Aufstellungen

  • Ressourcenstärkung

  • angeleitete „Körperreisen“, z. B. The Journey (nach Brandon Bays)

  • Dialog mit dem Inneren Kind
  • Traumaberatung 
  • Visions- und Zielfindung

Das Glück und das “Andere stehen im Leben oft nebeneinander. So kann man in dem Glück den Sinn  finden, sich auch mit dem “Anderen“ auseinander zu setzen, um mehr vom Glück zu haben.

Klientinnenstimmen: 

Ich kam zu Zuzana Laubmann mit einem Thema, welches mich schon länger beschäftigte. Sehr interessant war, dass hinter diesem Thema eine ganz andere Geschichte schlummerte. Zuzana konnte sich durch ihre starke Intuition super führen lassen. Mit ihrem tollen Einfühlungsvermögen schlüpfte sie in die jeweiligen Rollen und wurde dadurch sukzessiv zum tatsächlichen Thema hingeführt. Sie strahlte eine große innere Ruhe aus, von der ich mich sehr gerne durch den Prozess tragen ließ.

Vielen Dank liebe Zuzana für diese meine Erkenntnis und weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit, die Du mit Liebe machst.” 

© 2020  Zuzana Laubmann.