Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind mit unter die wichtigsten Meilensteine im Leben. Sie werden oft nicht so groß gefeiert wie manch andere, verdienen aber nicht weniger Aufmerksamkeit und unsere Zuwendung.

Hallo! Schön, dass Du da bist.

Ich unterstütze Dich gerne in der Schwangerschaft, bei der Planung als auch bei der Geburt selbst, sowie in den Tagen und Wochen danach.

 

Ich begleite Dich zur Geburt in der Klinik, im Geburtshaus sowie bei einer Hausgeburt - in Erlangen, Forchheim, Nürnberg, Fürth.

 

Jede Planung und Begleitung sollte so individuell wie möglich sein. In einem Kennenlerngespräch können wir gemeinsam beleuchten, was Dir wichtig ist.

Ich biete Begleitung in folgenden Sprachen an: 
I offer Doula & New Mother Services in following languages: 

Nimm Kontakt zu mir auf !

Zuzana Laubmann
Erlangen, Bayern, Deutschland
Tel: +49 176 61090464
E-mail: info@zuzana-laubmann.de

Ich bin zertifiziert über den Verein "Doulas in Deutschland" und ein aktives Mitglied in dem Verein"Motherhood e.V." , "Mamaprotest Franken e.V." .

Ich bin ebenfalls ein teil des Netzwerks Hopes Angel.

Hier können Sie mehr über den Verein, den Doula-Knigge und den Ehrenkodex der Doulas erfahren  --> 

Klientenstimmen: 

Frau Laubmann  war mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Durch ihre ruhige und besonnene Art spiegelten sie auch in mir Ruhe. Ihre Unterstützung während der Geburt waren für mich erleichternd und kraft spendend zu gleich. Jemanden bei sich zu haben der meine Bedürfnisse kennt, war für mich das wertvollste  Geschenk  in diesem Moment, da ich ohne Partner und mit psychischen Erkrankungen und Traumata zu kämpfen habe.

Ich bin mir sicher, dass die Geburt meiner Tochter  nicht in dem Maße  positiv  von mir empfunden worden wäre, wenn ich sie nicht an meiner Seite gehabt hätte.

© 2018  Zuzana Laubmann.