DOULA - GEBURTSBEGLEITUNG

Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind mit unter die wichtigsten Meilensteine im Leben. 

Ich unterstütze Dich gerne in der Schwangerschaft, bei der Planung als auch bei der Geburt selbst, sowie in den Tagen und Wochen danach.

 

Ich begleite Dich zur Geburt in der Klinik, im Geburtshaus sowie bei einer Hausgeburt - in Erlangen, Forchheim, Nürnberg, Fürth.

 

Jede Planung und Begleitung sollte so individuell wie möglich sein. In einem Kennenlerngespräch können wir gemeinsam beleuchten, was Dir wichtig ist.

Ich biete Begleitung in folgenden Sprachen an: 
I offer Doula & New Mother Services in following languages:
DEU, EN, CZE 
KlaLau2-87.jpg

 

KLIENTENSTIMMEN: 

“Mein Kleiner weinte Tage und Nächte durch, hatte eine enorme Körperspannung und überstreckte sich. Zuzana half mir durch das Heilbad zu verstehen, dass wir beide emotional immer noch in der Geburtsphase hingen, die zäh war. Als wir mit dem Bad begangen, stieß er sich vom Boden immer wieder hoch, so wie die letzten Tage. Ich drückte ihn dabei sanft zurück ins Wasser. Sie ermutigte mich wahrzunehmen, dass wir beide die Geburt reinszenierten. Danach schaute mich mein Kleiner an wie seit Ewigkeit nicht mehr. Es war ein riesiger Geschenk. Seit dem Bad schlafen wir beide um einiges besser und auch seine Körperspannung baute sich ab.“ 

Dana-Maria, Mama

NEHMEN SIE KONTAKT ZU MIR AUF ODER BUCHEN SIE IHREN TERMIN DIREKT!

Zuzana Laubmann, MA., MA., CD (DiD)
Erlangen, Bayern, Deutschland
Tel: +49 176 61090464
E-mail: info@zuzana-laubmann.de
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

„Als Mitglied von Doulas in Deutschland e.V. bin ich beauftragt, meine Doulatätigkeit im Sinne der Vereinssatzung anzubieten und mich an den Ethik-Code & Doulaknigge zu halten.“

© 2020  Zuzana Laubmann.